vw teilemarkt

Mahlzeit (:

MagicMax
  • Themenstarter
MagicMax's Lupo

Ja hallöchen erstmal
Bin schon etwas länger hier angemeldet hatte aber leider nicht die zeit so richtig gefunden mich mal vorzustellen (:
Also ich bin der Max komme aus Dortmund und bin 19 Jahre Jung.
Noch bin ich in der Ausbildung zum Straßenbauer zum glück nicht mehr allzu lange (:
Ich hoffe das wir hier weiterhin alle eine gute zeit und Spaß haben (:
Hoffe das ich bald mal ein Grüppchen verrückter Lupo Fans in meiner Umgebung finde
Wünsche euch allen noch einen angenehmen Nachmittag



Servus. Willkommen im Club der Wölfe


gelöschtes Mitglied

    Willkommen Max ....



    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Servus

    Auch im Namen der Moderatoren-Teams ein herzlichen Willkommen hier bei uns im Treff! Wir wünschen dir hier viel Spaß und hoffen das du stets die richtigen Antworten auf deine Fragen bekommst

    Bei Fragen, Ideen, Problemen oder allen anderen Sachen rund um den Treff steht dir natürlich jeder Zeit uns Team bestehend aus Wolf, Kathi86, Stefan91, PhiL und meiner Person zur Verfügung!

    Besten Gruß und allzeit gute Fahrt

    Bartosch


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences