vw teilemarkt

Reifen lupo gti

kl92
  • Themenstarter
kl92's Lupo

hallo zusammen,

darf ich einen 205 50 r15 aufm gti fahren ?



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Normal ist beim Lupo GTI 205/45R15. Hier mal ne Übersicht was sich ändert wenn du nen 50er Schnitt fährst. Der Rest erklärt sich anhand der Werte!


Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg

Bronko wo gibt es denn diesen Rechner?!?



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Danke sehr praktisch sowas!


    kl92
    • Themenstarter
    kl92's Lupo

    vielleicht gehts ja trotzdem muss mal beim tüv fragen..... ich würde gerne nen semi slick fahren


    Zitat:

    vielleicht gehts ja trotzdem muss mal beim tüv fragen..... ich würde gerne nen semi slick fahren


    Welche Marke willst denn fahren?

    Der Federal 595 RSR soll sehr gut sein, ist aber nicht als Semi Slick deklariert, sondern ist Motorsporttechnisch als Straßenreifen zugelassen. Der wird seit 2012 sehr gerne bei den Slalomrennen gefahren, bei denen ich immer wieder mal selber mitfahre...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences