vw teilemarkt

Anlage für´s Auto

Tinkerbell6666
  • Themenstarter
Tinkerbell6666's Lupo

Hallo zusammen,

gern würd ich mir in mein Lupo eine gute Anlage einbauen.

Ich habe mich für den JBL GT 5 1204 BR Subwoofer entschieden, jetzt ist nur noch meine Frage, welcher verstärker passt damit gut zusammen und welches Radio ?

Ich würd gern einen tollen Klang haben und ordentlich Bass haben


Hoffe mir kann jemand weiter helfen



Hi,

ich würde mit nem anderen Sub starten

Haste dich nur für den entschieden oder schon gekauft?
Wie ist dein Budget und welche Musik hörst du?
Dämmen nicht vergessen, auch wenns lästig ist, macht es mehr her als
die besten Komponenten ungedämmt!


Tinkerbell6666
  • Themenstarter
Tinkerbell6666's Lupo

ich hab mich mal umgeschaut, hab noch ein anderen gefunden und zwar Mac Audio Mac One Subwoofer und Endstufe dieser hier, im Internet sagen viele der ist gut aber manche auch der sei total schlecht ....

Naja Musik hör ich eig alles, je nach Laune, also einmal querbeet durch....

Budget hmm gute Frage, es kommt auch drauf an was es kostet,wenn ich die evtl. einbauen lasse.



wofür soll denn der verstärker sein?
ich würde dir für deine anlage zu nem 4 kanal verstärker raten.
2 kanäle für das frontsystem, das originale kann mit nem verstärker durchaus was
kanäle 3+4 gebrückt für den subwoofer.
reicht locker für den einstieg


jo das reicht für den anfang zwar schon aber wenn man so günstig ran gehen will, dann lieber ne 4 kanal und ein gutes frontsystem kaufen und später bei mehr geld en sub dazu...

weil die originaltröten naja bei höheren pegeln gehen die schnell in die knie

aber wie gesagt das dämmen nicht vergessen sonst machts gar keinen spaß musik zu hören bei gutem pegel


Tinkerbell6666
  • Themenstarter
Tinkerbell6666's Lupo

Naja das Mac System hatte mir Media Markt empfohlen, wegen mein kleinen Kofferraum....

Geld würd ich schon mehr ausgeben, hauptsache ich hab ein super Sound


Zitat:

Naja das Mac System hatte mir Media Markt empfohlen, wegen mein kleinen Kofferraum....



Ich behaupte die Fachkompetenz der Media Markt und co Mitarbeiter erstreckt sich lediglich auf das anpreisen der eigenen Produkte.
Das ist kein Laden für Car Hifi und Beratung zu diesem Thema. Dort kannst du reinmarschieren wenn eine Kaffemaschine im Angebotsprospekt war.
Such lieber einen Laden für Car Hifi auf, zb ACR, dort stehn die Chancen einer wesentlich besseren Beratung und Auswahl ganz gut


naja wenn man ein wenig kreátiv ist kriegt man auch relativ grossewoofers verbaut.

ich fahre nen audio system radion 12 in ner geschlossen kiste spazieren


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences