vw teilemarkt

Hilfe! Verkleidungsteil :0

Wome
  • Themenstarter
Wome's Lupo

Hallo liebe Lupo Gemeinde,
ich hatte vor ein paar Tagen einen Unfall und jetzt ist vorne rechts so gut wie alles an meinem Auto kapott.
So jetzt meine Frage ich fahre einen 14. 60 Ps Lupo von 2002 und habe die front mit einem Kollegen auseiander gebaut und an dem Radhaus ist so eine platte dran und wir wissen beide nicht wie die heissen soll
Ein neues Radhaus habe ich hier schon liegen aber die Platte ist da nicht dran :/
HAbe mal eine Bild gemacht damit ihr auch ein bisschen besser versteht was ich meine^^ ich suche das rot umkreiste...

Ich danke euch schonmal für eure Antworten



radhaus.jpg
radhaus.jpg

Die kommt vorne rechts zwischen Radhausschale und Frontstoßstange. Wird da nur eingeclipst. Wahrscheinlich als Wasserschutz und Aerodynamik.


Wome
  • Themenstarter
Wome's Lupo

@ -|WEST|-
okay das ist auf jedem fall schonmal sehr hilfreich aber den namen dafür weißt du nicht zufällig?
damit ich das iwie im internet suchen und bestellen kann



Guck doch auf die Teilenummer von dem alten Teil. Du hast es ja noch. Ich würde das alte auch verbauen.
Wenn du die Teilenummer gefunden hast (6X0 irgendwas), dann kannst du mal nach nininet googlen und die da eingeben. Dann bekommste Preis und Bezeichnung.
Kannst bei VW aber auch mit der Teilenummer bestellen. Ich selbst habe das Ding nicht mehr, sonst würde ich eventuell sogar mal nachsehen.


Wome
  • Themenstarter
Wome's Lupo

dann werde ich gleich mal zu meinem kollegen fahren,denn mein auto steht bei ihm.
Ich danke dir wirklich !
geht ja echt schnell mit den antworten


Zitat:

geht ja echt schnell mit den antworten


Reiner Zufall


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences