vw teilemarkt

WAs kannman vom Gti Plug&play übernehmen?!

LoopWien
  • Themenstarter
LoopWien's Lupo

Hallo zusammen!

Meine frage ist sehr allgmein!

Welche Teile kann man vom Gti 1zu 1 in den 6x übernehmen?!

Dachkantenspoiler geht was ich so gelesen hab was denn noch?! :/

danke für die antworten im vorhinein!

Danke!



Alles bis auf Heckstoßstange und Kotflügel / Front. Auspuff auch nicht.


LoopWien
  • Themenstarter
LoopWien's Lupo

das xenon auch ?! das is doch nie plug&play oder?! kabelbaum und so muss man da ja sicher tauschen



Den Kühlergrill auch nicht oder?


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Grill nein, gehört mehr oder minder ja auch zur Front wie oben erwähnt. Hat ne andere Form und passt nur in die GTI Stoßstange.

Xenon Plug & Play? Neee nicht ganz. Man brauch das ganze Paket, zum. wenn man das tüvig haben will. Dazu gehören also die Scheinwerfer, die Vorschaltgeräte, Wischanlage und die autmatische Niveauregulierung an der Hinterachse.

Was noch nicht einfach so zu übernehmen ist, ist zB die Bremse weil man da nen anderes Radlagergehäuse bez. der Aufnahmen für Sattelhaltter etc. brauch. Ähnlich sieht es an der Hinterachse aus.


LoopWien
  • Themenstarter
LoopWien's Lupo

Was ich gerne hätte wären so breite kotflügl wie beim gti und der dachkantenspoiler! Und eine frage hätt ich noch is zwar nicht passend aber was is das breiteste was ich hinten an felgen reinbekomm ?! 9jx15 wird da schon bissl eng oder ?!


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Naja Kotflügen kann man sich ja breit machen^^ vorn sowie hinten. Was auch deine zweite Frage gewisser Maßen anspricht. Pauschal kann man das fast nie sagen. Es kommt aber nicht nur auf die Gelgenbreite an sondern auch auf die Einpresstiefe. Bei 9J wirst du aber i.d.R. immer Probleme bekommen wenn das Blech original ist. 9J ist fürn Lupo schließlich schon ne Nummer. Da wirst du um Anpassungsarbeiten nicht herumkommen!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences