vw teilemarkt

Lupo 1.4, 75 PS, Benziner. Wo sitzt der Anlasser?

PhenomenonStone
  • Themenstarter
PhenomenonStone's Lupo

Hallo Freunde,

mein Anlasser hat jetzt nach monatelangem kreischen wohl komplett den Geist aufgegeben. Noch einmal ein kurzes aufkreischen und dann drehte er gar nicht mehr (denke hat auch etwas mit der Kälte zu tun). Jedenfalls habe ich jetzt schon letztens beim Ölwechsel auf der Grube von unten, als auch gestern nochmal von oben vergeblen den Anlasser gesucht und leider noch nicht gesichtet. Könnte mir vielleicht mal jemand verraten, wo der beim 1.4, 75 PS, Benziner sitzt? Ist es ein großer Akt den Anlasser zu wechseln, bzw. die 3 Schrauben und Kabel zu lösen?

Gruß und schonmal besten Dank für die Hilfe
Christian



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Sie haben Post


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences