vw teilemarkt

ausschneiden für LSD

ferdi1209
  • Themenstarter
ferdi1209's Lupo

Hallo
jetzt sind unsere lsd door fahrer gefragt. wie viel und was muss ich beim kotflügel wegschneiden? ich möchte es deswegen wissen weil ich meinen lupo komplett lackieren will und noch mit dem gedanken spiele lsd doors zu verbauen. möchte mir halt das nochmalige lackieren ersparen und einfach ggf. schnmal vorgesorgt haben.

mfg ferdi



mach die LSD doch direkt.
nicht das du bei der montage nachher noch macken machst.


da muss richtung tür fast alles weg. für jemanden, der gebübt mit ner flex umgehn kann geht das ausschneiden ohne den kotflügel lackieren zu lassen..

wenn du nur mit dem gedanken spielst das irgendwann mal zu machen, es aber noch nich genau weißt würd ichs aber auf jeden fall sein lassen mit dem ausschneiden. der kotflügel is nach dem ausschneiden extrem instabil!



Muss nur innen im kotflügel was rausgeschnitten werden und der blinker weng gekürzt werden, wenn man aufpasst kann man ohne problem den kotflügel bearbeiten ohne lackieren zulassen.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences