vw teilemarkt

! msd / vsd Attrappe !

dvscleccs
  • Themenstarter
dvscleccs's Lupo

Hi Jungs, hab ne Frage, mir fehlt noch was Sound und daher möchte ich mir ne Mittelschalldämpfer attrappe holen, ich finde aber keine für meinen 75PS Motor. Wenn ich bei ebay gucke gibts immer 2 verschiedene Auktionen, die eine für 50 und 60 PS und die andere nur für 101 PS. Wisst ihr vielleicht ob eine Attrappe der beiden Auktionen auch bei mir passt? Oder kennt ihr noch andere Adressen, wo man solche Attrappen kaufen kann? THX dvscleccs



Guck mal bei MK-Tuning. Oder schreib da eine mail hin.


hab auch ne vsd atrappe von mk..hört sich echt geilo an...nur zu empfehlen...

gruss pucky



Würd dir auch auch MK empfehlen!
Die haben auf jeden Fall eine für den 75PSler und bie Ebay sind die auch drin!


Ist aber illegal. Nur zur Info falls du das noch net weißt.

Gruß
Lars


Zitat:

Hi Jungs, hab ne Frage, mir fehlt noch was Sound und daher möchte ich mir ne Mittelschalldämpfer attrappe holen, ich finde aber keine für meinen 75PS Motor. Wenn ich bei ebay gucke gibts immer 2 verschiedene Auktionen, die eine für 50 und 60 PS und die andere nur für 101 PS. Wisst ihr vielleicht ob eine Attrappe der beiden Auktionen auch bei mir passt? Oder kennt ihr noch andere Adressen, wo man solche Attrappen kaufen kann? THX dvscleccs


Hi!
Könnte Dir eine gebrauchte MSD-Attrappe für den 1.4 16V (55 kW) anbieten. War so'n halbes Jahr unterm Auto, habe sie dann gegen ne Gruppe-A getauscht.
Würde Sie Dir für € 29,- anbieten (Versand inklusive)

Bei Interesse kannst Du mir ja ne PN schreiben!

Gruß


*bin dafür das ihr euch alle wider vertragt *




Malle


ich wollt nur mal was zum thema sagen für die die überlegen sich einen vsd atrappe zukaufen!ich hab emeinen heute eingebaut und bin echt zufrieden mit dem sound und dem preis!
;
also er ist nur zu empfehlen!
ich hab eeinen lupo 1.0 99" 50 ps
und die atrappe ist von mk racing!


Hey Leute,
muss dieses Thema leider noch mal hochholen.
Ich habe mir jetzt in meinem 75PS 16V eine Mittelschalldämpferattrappe verbaut.
Doch leider höre ich noch keinen großen unterschied.
Liegt es daran das ich noch den OEM Auspuff habe?
Oder muss der MSD erst freigefahren werden?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß Sören



Zitat:

Oder muss der MSD erst freigefahren werden?


Nur damit ich es verstehe, aber...was willst du an einem "Rohr" welches leer ist, frei fahren?!


Zitat:

Liegt es daran das ich noch den OEM Auspuff habe?


jo!
Der originale ESD schluckt gut was weg...

gruß
olli


Zitat:

Rohr" welches leer ist, frei fahren?!

Ich meine natürlich den Endtopf war bisschen blöd von mir geschrieben.


Also ich muss sagen bei mir habe ich den normalen msd einfach aufgeschnitten, alles rausgeholt was rauszuholen ging, ein rohr eingeschweißt und alles wieder zu und drunter gepackt und muss sagen hört sich auch super an... halt für die, die Geld sparen wollen...is auch gar nich so schwehr...


Zitat:

Ich meine natürlich den Endtopf war bisschen blöd von mir geschrieben.



ja musst du bei mir hats gedauert ca 2000km und er wurde immer lauter und lauter... hab mir jetzt nen Nap Sportauspuff geholt.... hört sich noch zu leise an ich denke ich schweiß da n perforiertes rohr rein......... aber sonst


JA musste erst frei fahren... beim original ESD ca 2000KM

LG Ido


Also wird der noch mit dem Originalen Topf lauter ja?


Zitat:

Also wird der noch mit dem Originalen Topf lauter ja?


ja... aber nicht viel^^ musst ma abbauen und mit nem dampfstrahler von hinten rein..... undso.... dann wird der lauter


hmm okay gut ich werde erst mal ein paar Kilometer fahren.
Lange ist er ja noch nicht drin.
Ich werde Berichten wie es weiter geht.
Danke für die vielen Antworten.

Aber es wundert mich was man auch wenn das Rohr durchgehen ist einfahren muss?
Da gibt es dich nichts was man einfahren muss damit er lauter wird?
Und was soll das mit dem Hochdruckreiniger bringen?

Gruß Sören


lupotreff.de
#18 - 29.07.2010msd attrappe lupo msd attrappen bosi endschalldämpfer + msd attrappe vsd ersatzrohr für lupo 1.0 vsd atrappe oder msd vsd attrappe lupo gti vsd ersatz vsd msd fehlen vorschalldämpfer atrappe kaufen lupo 1.0 vorschalldämpfer attrappe bastuck vorschalldÄmpfer attrappe einbau darf man eine vorschalldeampfer atrappe anbauen nur vorschalldämpfer attrappe vsd attrappe einbauen? msd 55kw lupo wie merkt keiner vorschalldämpfer attrappe mk vsd atrappe lupo mittelschalldämpfer für lupo legal? lupo original esd und vsd ersatzrohr sound? hat der lupo ein vsd und msd?
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences