vw teilemarkt

El. Fensterheber drahtseile!

LupoDrift
  • Themenstarter
LupoDrift's Lupo

Hallo Lupofans,
ich habe ein problem die elektrischen Fensterheber an der Fahrerseite funktioniert nicht mal schon wieder. Das Problem ist leicht gefunden die draht seile haben sich verhakt und müssen ausgetauscht werden.

Meine frage ist sind das die hier -> http://www.ebay.de/itm/251146912508?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_2503wt_905&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

wenn ja kauf ich mir die und tausche sie aus.
Wäre sehr nett von euch wenn ihr mir was dazu sagen könnt.


Mfg



gelöschtes Mitglied

    Moin,

    Also von meiner Seite her sag ich dir... lass die Finger davon!
    Ich hatte das vor geraumer Zeit auch mal ausprobiert mit sonem Rep.-Satz.
    Das ging mal sowas von in die Hose, die Züge waren nicht genaue gleich lang und von daher konnte ich die Scheibe dann auch nicht richtig einstellen, hab alles versucht, aber ging einfach nicht. Konnte die sch***e dann zum glück zurückgeben können und hab die Kohle wieder bekommen.
    Darauf hin bin ich zum Freundlichen, hab mir nen neuen Fensterheber bestellt (Kostet zwar einiges mehr) und jetzt hab ich wieder 10 Jahre ruhe.
    Das von meiner Seite.

    Gruß Phil


    du kannst auch im zugehör von valeo einen fensterheber kaufen kostet net ganz so viel bei vw



    gelöschtes Mitglied

      Stimmt geht auch... Hatte ich auch erst vor, aber da es da auch ne menge unterschiedliche gibt (is vielleicht nur beim GTI so) hatte ich nach der Aktion mit den Zügen kein bock mehr darauf wieder was falsches zu bekommen. Deswegen bin ich direkt zu VW.


      du musst nur wissen hast du komfort oder net


      LupoDrift
      • Themenstarter
      LupoDrift's Lupo

      Okey alles klar so werd ichs machen entweder bei valeo oder bei VW
      mfg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences