vw teilemarkt

Probleme mit der Drehzahl

LupoDrift
  • Themenstarter
LupoDrift's Lupo

Hallo leute mir ist folgendes in den letzten wochen aufgefallen..

wenn ich mein auto nach ne zeit ( ca 3.std ) starte macht er im stand komische geräusche und der tacho von dem Drehzahlmesser spinnt hab dazu ein kleines video ->

ich gib kein gas oder so..Ist das vllt normal wegen dem wetter oder stimmt da was nicht?

Achja die EPC leuchtet ab und an mal :S

Mfg



gelöschtes Mitglied

    Du meinst den Drehzahlmesser.
    Das Drehmoment ist was ganz anderes.

    Das Video funktioniert eingebettet nicht.

    Gruß Rudi


    LupoDrift
    • Themenstarter
    LupoDrift's Lupo

    Ja genau tut mir leid drehzahlmesser heisst es...
    Die nadel bewegt sich hoch runter und wenn man anfährt stotterr der wagen stark hoffe ihr helft mir



    War die Batterie mal leer? Ich würde so blind auf eine falsche oder fehlende Drosselklappenadaptierung tippen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences