vw teilemarkt

bin auch wieder öffter da jetzt...

Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Huhu Freunde der Nacht... Bin jetzt wieder öffter da in Zukunft und melde mich brav zurück.. bis dann

servus



gelöschtes Mitglied

    Welcome back!

    Gibt´s denn dann auch was neues in sachen Kfz oder Änderungen?


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Hias du Knaller, du und dein Lupo das hört auch nicht auf! Aber da kann man nur sagen ZUM GLÜCK! Ich hoffe du hörst jetzt mal auf das DIng verkaufen zu wollen



    Turbo-Hölle
    • Themenstarter
    Turbo-Hölle's Lupo

    schön das sich eine Handvoll freunde freuen.. Jep... ich höre auf Bartosch.. VERSPROCHEN

    JAAAAAAAA änderungen gibts es demnächst auch wieder

    3 Zoll Abgasanlage hihi

    hias


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    2013 wollen wir wieder mehr sehen Hias und hoffentlich sieht man sich diese Saison mal wieder!


    Turbo-Hölle
    • Themenstarter
    Turbo-Hölle's Lupo

    Da hast du/ihr Recht!..... Ihr könnts ja auch mal gerne ruunter zu mir kommen auf ein Treffen... Dann pennst du bei mir und rocken ein treffen..

    gruß hias


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Das klingt doch nachm Plan


    Turbo-Hölle
    • Themenstarter
    Turbo-Hölle's Lupo

    Schon gell. Der Plan ist klasse Barosch......


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences