vw teilemarkt

Heckansatz!?

Joker
  • Themenstarter
Joker's

Hallo liebe Leut!

Weis jemand wo ich diesen Heckansatz (ich nehme an das dies einer ist) her bekomme!?



Denn ich bin schon fieberhaft auf der suche nach einem wo noch kein ESD-Ausschnitt drinne ist!

Thx schonmal!

GreeTz Joker aka Jens



Joker
  • Themenstarter
Joker's

So hat sich erledigt!
Ich Noob! Die Adresse steht ja da!


magste mir die Adresse auch schicken?!

mfg



Joker
  • Themenstarter
Joker's

www.tuning-toys.de

steht auf seiner Heckscheibe!



hallo
ist ein Raid HP heckansatz....

mfg


Joker
  • Themenstarter
Joker's

Bekommt man den auch noch wo anderst? Denn die Typen von tuning-toys melden sich net! :(


guck doch mal auf der Seite von Raid.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruß
    lars


  • gelöschtes Mitglied

      Hi Leute,
      hab ihn bei Ebay gefunden:
      http://cgi.ebay.de/Raid-hp-Heckschuerze-VW-Lupo_W0QQitemZ110050045053QQihZ001QQcategoryZ106721QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      Langer Link


      MFG
      Lupo_Billy



      *bin dafür das ihr euch alle wider vertragt *




      Malle


      Joker
      • Themenstarter
      Joker's

      ? Hast du Drogen genommen?!


      170€ für nen Ansatz?
      Das is ja wohl en Wizt den würd ich nie im leben kaufen!


      hallo
      hol dir doch lieber die Komplette schürze von Race Design. Hat auch kein ausschnitt und kommt schön tief.

      Grüße
      Hias


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences