vw teilemarkt

Grüße aus Hauerz

sammy_p11
  • Themenstarter
sammy_p11's Lupo

Nun stell ich unseren Lupo auch mal vor. Es ist ein 1.4 16V mit 75 PS in schwarz und Sondermodell Cambridge. Momentan hat er 90 tkm auf der Uhr und ist 10 Jahre alt.

So richtig extrem getunt wird er aber nicht. Da meine Freundin aber dennoch Wert legt auf die Optik, haben wir ihn ja mit den Eibachs tiefer gelegt und der Sturz wurde auf -1,5 Grad eingestellt.

Beleuchtungstechnisch habe ich vorne die Blinkerbirnen gegen Osram Diadem und die H4s gegen Osram Cool Blue Intense getauscht.
Gestern kam der Tauschfilter von Pipercross. Den haben wir aber nicht, so wie es in manch anderen Foren geschrieben wird, das er mehr Leistung und Ansauggeräusch bringt gekauft, sondern weil man den auswaschen und wieder einbauen kann. Klar hört man geräuschtechnisch etwas Unterschied zum Originalfilter, aber das ist ja minimal.

Audiotechnisch ist jetzt mein "alter" Alpine CDe 126 BT verbaut und ich hab mir für meinen Primera den CDA 137 BTi zugelegt, der wieder 3 Vorverstärkerausgänge hat...



Da sich keiner gemeldet hat, von mir ein herzliches willkommen.


sammy_p11
  • Themenstarter
sammy_p11's Lupo

Zitat:

Da sich keiner gemeldet hat , von mir ein herzliches willkommen.


Ich hab ja auch noch keine Fotos eingestellt... ^^ Wird aber nachgeholt, sobald Sommerreifen drauf sind und der Wagen geputzt ist...



Zitat:

Ich hab ja auch noch keine Fotos eingestellt... ^^ Wird aber nachgeholt, sobald Sommerreifen drauf sind und der Wagen geputzt ist...


Muß ich noch machen... wenn wärmer ist.


sammy_p11
  • Themenstarter
sammy_p11's Lupo

Heute habe ich den Scheibenwischer repariert und nebenbei hab ich dann noch das neue linke Türschloß (hab ich als Neuteil bei Ebay ersteigert) eingebaut. Somit geht nun das Innenlicht wieder an und der Lichtsummer tut auch wieder...

Allerdings hab ich erst gedacht, das Türschloß war garnicht der Fehler. Bei meinem Nissan geht der Lichtsummer schon, wenn die Zündung aus ist und die Tür auf ist. Beim Lupo muß man den Zündschlüssel abziehen...


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences