vw teilemarkt

Tinkerbell sagt Hallo

Tinkerbell6666
  • Themenstarter
Tinkerbell6666's Lupo

Hallo zusammen

jetzt stell ich mich auch mal vor, ich komm aus Hessen und bin stolzer Besitzer von einem Lupo | 1.4 | 16V | 101 PS | BJ 2001 in der Farbe Schwarz.

Ich hab noch einiges vor mit meinem Kleinen.

Bis jetzt kam ich nur dazu meine VW Embleme in Grün Carbon zu folieren, da der kleine noch nicht lange in meinem Besitz ist.

Ich find das Forum hier richtig super, hab hier schon einiges gefunden, was mir weiter geholfen hat

Wenn ihr noch Fragen habt, einfach fragen









gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Servus

Auch im Namen der Moderatoren-Teams ein herzlichen Willkommen hier bei uns im Treff! Wir wünschen dir hier viel Spaß und hoffen das du stets die richtigen Antworten auf deine Fragen bekommst

Bei Fragen, Ideen, Problemen oder allen anderen Sachen rund um den Treff steht dir natürlich jeder Zeit uns Team bestehend aus Wolf, Kathi86, Stefan91, PhiL und meiner Person zur Verfügung!

Besten Gruß und allzeit gute Fahrt

Bartosch


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences