vw teilemarkt

Kabelbaum im Radioschacht verbaStelt

muellr
  • Themenstarter
muellr's

hallo liebe lupo fahrer.
Mein Frauchen hatte einen Dauerverbraucher als Autoradio in ihrem VW-Lupo Baujahr 1998. Da muss irgendwas mit dem Dauerplus und dem Zündungsplus verwechselt worden sein.

Also hat sie sich kurzer Hand ein neues Radio besorgt und angesteckt. Lief zwar, war aber dennoch am Batterie leer saugen. Also hat sie es zum fahren angesteckt und beim verlassen des Wagens wieder abgesteckt.

Ich habe mich schon in diversen anderen Hifi Foren belesen - scheitere aber immer an dem Kabelbaum, der mir in ihrem Wagen entgegen lächelt..
Dazu ist zu sagen , dass der Vorbesitzer einen CD Wechsler nachgerüstet hatte.

Hier einmal zum anschauen:
[URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=796951-136...

Da hängen Lüsterklemmen zwischen, da sind Kabelfarben egal gewesen und es fliegen Kabel einfach so rum und enden im nichts.
Außerdem ist es doch verwunderlich, dass ganze drei ISO-Stecker vorhanden sind oder?
Kann mir eventuell jemand verraten , wie der Originale Zustand der Kabel im Radioschacht des Lupos ist? .. mehr auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Zitat:

    Kann mir eventuell jemand verraten , wie der Originale Zustand der Kabel im Radioschacht des Lupos ist?


    siehe Antwort im MT

    Gruß OldS


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences