vw teilemarkt

Sportauspuff gruppe n für lupo welcher taugt was?

fichtner
  • Themenstarter
fichtner's Lupo

Moechte meinen Abt mittigsitzenden sportauspuff gegen einen normalen Gruppe N Endschalldämpfer austauschen. Welcher taugt was? Nastuch macht nur Gruppe a, von novus halte ich nichts und von Friedrich motorsport liest man auch gegenteiliges. Vor allem soll der Auspuff dezent sein und keinesfalls aufdringlich... Tipps?
Gruesse



novus hat man schnell durch
masters of sound auch

fox oder remus?
ich hatte mal nen remus esd der wa recht leise, aber hatte ein guten klang
von fox kann ich auch nur gutes sagen, passt wie arsch auf eimer, es ist ja ein
Reflexionsschalldämpfer von daher muss man da auch nix "freibrennen" oder "einfahren" der hat direkt nen geilen sound


fichtner
  • Themenstarter
fichtner's Lupo

Fox macht nen ganz schlanken Fuß wie ich finde... Hab mal das www durchstöbert... Resonanz ist überwiegend positiv. Der wird's wohl werden. Dank dir



Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences