vw teilemarkt

Motorkontroll Lampe Fehler 303

Z_1
  • Themenstarter
Z_1's Lupo

Hallo,
ich habe bei meinem Lupo 1,0 Baujahr 2002 immer mal wieder eine aufleuchtene Motorkontrolllampe. Wenn ich den Fehlerspeicher auslese, habe ich 303 als Fehler. Einmal habe ich das Zündkabel für den 3.Zylinder ausgetauscht ; einmal alle 4 Zündkerzen. Gestern kam mal wieder die Fehlermeldung. Habe wieder ausgelesen und den Fehler gelöscht. Läuft nun wieder alles normal und der Fehler ist weg. Bin mal gespannt, wann die Fehlermeldung wieder auftaucht.
Hatte das jemand von euch auch schon mal und könnte mir einen Rat geben?

Gruß Stefan



Also ich kann dir nur sagen, dass Fehler 303 Funktionswahlschalter-E91 ist.
Kann dir aber nicht sagen was für ein Schalter des ist.
Steht da noch eine andere Zahl hinter 303?
Hast du vielleicht Automatik?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen