vw teilemarkt

linke Box + Türlicht + Lichtsummer funktionieren n

marylupo
  • Themenstarter
marylupo's Lupo

Hallo,

da ich hier nichts passendes gefunden habe, poste ich mal selbst.
Vorab die Daten:
Lupo 1.0 Baujahr '98
Radio: JVC KD-X40
Boxen: Magnat Car Fit Style (ich weiß es sind nicht die besten, aber die hauptsache war, dass sie funktionieren)

Nun mein Problem:
Seit ein paar Monaten funktioniert meine linke Box (Mittel- und Tieftöner in der Tür) nicht mehr. Da ich dachte es läge an der (Original-)Box habe ich mir neue von Magnat gekauft. Nun habe ich sie eingebaut und musste feststellen, dass sie links immernoch nicht funktioniert.
Seit dem Kauf des Wagens funktioniert beim öffnen der linken Tür auch das Licht und der Summer, der mir sagt dass ich das Licht vergessen habe, nicht. Rechts funktioniert alles einwandfrei.
Nun die Frage: Ist es möglich, dass es an dem dicken Kabel, welches durch die Tür zum Innenraum geht, liegt? Oder an was könnte es liegen?

Vielen Dank im Voraus !

Mit freundlichen Grüßen
marylupo



tippe auch auf den kabelbaum.
würde alles erklären und kommt auch bei anderen fahrzeugen vor ...


marylupo
  • Themenstarter
marylupo's Lupo

Danke für die schnelle Antwort.

Weißt du eventuell wo man sowas kaufen kann und wie teuer es cirka sein wird?

Grüße



der türkabelsatz kostet je nach ausstattung 40-100€, kann man aber auch selber reparieren


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences