vw teilemarkt

Probleme bei zugriff auf MSTG mit VAG-COM

Hansen-Tuning
  • Themenstarter
Hansen-Tuning's Lupo

Hallo!
Kann mir einer sagen warum ich keinen zugang auf das MSTG bekomme ich habe VAG-Com 311.3 und so ein billig-kabel von ebay damit komme ich zwar ein wenig zugriff aber nicht aufs MSTG da kommt nur das hier :

Addresse 01
Protokoll: ?
Steuergerät:
Achtung: Kann Baud-Rate nicht synchronisieren

Addresse 03
Protokoll: KW1281
Steuergerät: 6X0 907 379 B
Bauteil: ABS 30 IE CAN V004
Codierung: 05603
Shop #: WSC 01233

Addresse 15-Airbags überspringen

Addresse 17
Protokoll: KW1281
Steuergerät: 6X0 920 801 B
Bauteil: KOMBIINSTRUMENT BOO V15
Codierung: 00141
Shop #: WSC 00012

Addresse 25
Protokoll: KW1281
Steuergerät: 6H0 953 257 B
Bauteil: IMMO VWZ3Z0X4054575 V71
Codierung: 09600
Shop #: WSC 23302

Addresse 35
Protokoll: KW1281
Steuergerät: 1C0 962 258 N
Bauteil: 09 Zentr.Verriegel. 0001
Codierung: 00257
Shop #: WSC 01236

Addresse 3F
Protokoll: KW1281
Steuergerät:

Nun habe ich mir ein neues kabel zugelegt das ELM 327 V1.5a damit bekomme ich gar keinen zugriff da leuchtet nur die rote Lampe!

Mein bruder hat das originale Ross-Kabel und damit funktioniert es 1a wieso bei mir nicht weiß da jemand nen rat drauf und warum sich das neue kabel gar nicht verbinden lässt?
Habe ja gelesen das die version ELM 327 V1.5a nicht gehen soll nur mit v1.3 aber warum kann man es dann kaufen?
Und dann habe ich noch gelesen das es auch mit dem Radio zusammenhängen kann wenn das originale nicht drin ist!



Das Luporadio hängt nicht am Datenbus.
Höchstens beim GTI könnte dieses sein.
Habe das Problem bei meinem Stg vom AQQ auch.
Du brauchst nen Interface was KWP 2000 unterstützt.


Hansen-Tuning
  • Themenstarter
Hansen-Tuning's Lupo

Ja das sollte dan neue kabel ja eigendlich können aber ich bekomme ja keine verbindung



Treiber installiert vom Kabel?
Richtiger Com-Port ausgewählt?


Hast Du mal ein anderes Programm ausprobiert, wie WBVH-Diag 0.88. KKL-Adapter sollten zumindest mit dem WBH in der altversion funktionieren. Ab 1.0 brauchst dann ein neuen speziellen Adapter.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences