vw teilemarkt

winter umbauten

Urmel
  • Themenstarter
Urmel's Lupo

hallo also der winter steht vor der tür und mich würde mal so interessieren was ihr euch so vor genommen habt was in der ziet so alles passieren soll

ich wang dann mal an , ich will neue sitze halbschale neue monitore für die kopflehnen und dvbt und zum frühjahr entweder neue innen ausstatung oder lsd mal schaun was von beiden geht drückt mir die daumen das der weihnachtsman viel bringt


cu Urmel



also die daumen drücke ich dir!
also ich habe heute die letzte fahrt mit meinen baby gemacht jetzt steht er erstmal 5 monate in der warmen t-garage und ich habe genug zeit ein paar kleinigkeiten zu machen
es steht an, dvbt (suche schon länger nach einem guten der auch hält was er verspricht soll ja auch beim fahren in betrieb sein) dann innenaustattung in leder,und eine kleine beule wegmachen lassen die allerdings so ungünstig ist das ,das wegmachen 400 euro kosten soll
dann will ich mich etwas auf den motorraum konzentrieren und da ein paar teile vercromen lassen und ich glaube dann sind die 5 monate schon wieder rum

gruß thomas


gelöschtes Mitglied

    ich drück dir ebenfalls die daumen!
    Also bei mir steht bevor erstma kommt mein kleiner nen bisschen tiefer und dann wohl ne komplette Auspuffanlage sowie Front und Heckschürze!je nachdem was die Kohle sagt und was ich noch so interessantes finde!
    greetz



    gelöschtes Mitglied

      als erstes gibts zum frühling ein schönes H&R gewindefahrwerk für den nötigen tiefgang!
      wenn das richtige angebot noch diesen winter kommt, dann sollte zum nächsten frühling endlich der 1.9er TDI (ARL) verbaut sein...
      und meine heckschürze wird auch noch ein wenig verändert, weil ich sie schon wieder etwas zu langweilig finde


      ich mach garnix....muss schließlich auch zur arbeit kommen.....habt ihr alle noch nen 2ten wagen oder wie


      Urmel
      • Themenstarter
      Urmel's Lupo

      ja haben ich also mein freund hat noch nen auto und wir arbeiten zusammen
      Kleemäusken wenn du dvbt haben möchtes mir wurde dieses empfolen und ich werde mir das auch verbauen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • ja habe auch einen 2 wagen deswegen kann ich auch den loop stehen lassen,
      danke urmel für den tip wie sieht das denn aus weißt du bis wieviel km.h der läuft?
      hatte mal einen der hat bei 50 km.h schluß gemacht das sowas kann ich nicht gebrauchen

      gruß thomas


      Meine Umbauten werden ne Überraschung!^^



      Bilder folgen dann!


      Urmel
      • Themenstarter
      Urmel's Lupo

      ich meine die haben 160 gesagt aber ohne gewer ich kann es dir in zwei bis drei monaten sagen dann ist es verbaut



      ja das hört sich ja schonmal gut an DANKE urmel werde mir den dann auch besorgen


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences