vw teilemarkt

Probleme bei Eintragung BB?

Nussy
  • Themenstarter
Nussy's Lupo

Hallo eure Beiträge hierüber sind ja nun schon etwas veraltet. Ich habe mir nun Bleche für einen BB besorgt incl. dem Halbmond selbstverständlich. Hab auch jemanden der das macht. Nun höre und lese ich aber, dass man den so gar nicht mehr eingetragen bekommt. Bzw. dass es nahezu unmöglich ist...



gelöschtes Mitglied

    Hi Nussy,

    wenn du ein passendes Gutachten für den Bösen Blick und Fahrzeug hast, dann sollte das eigentlich kein Problem sein.


    Gruß Julien


    Nussy
    • Themenstarter
    Nussy's Lupo

    Es wurde ein Vergleichsgutachten mitgeschickt. Also eine Kopie einer Eintragung...



    gelöschtes Mitglied

      Okay, das ist schonmal hilfreich wenn die Maße übereinstimmen.

      Ich würde das Vergleichsgutachten und den Bösen Blick mal einpacken und zum TÜV fahren.
      Dort können sie dir wahrscheinlich direkt weiterhelfen und konkret sagen ob dies möglich ist oder nicht.


      Gruß Julien


      Nussy
      • Themenstarter
      Nussy's Lupo

      Sollten sie zustimmen sollte ich mir das am besten bestimmt schriftlich geben lassen oder?


      gelöschtes Mitglied

        Also wenn die bei der TÜV stelle sagen, das es damit möglich ist dann fährst du am besten wieder zur gleichen TÜV stelle wo du nachgefragt hast.

        Frag auf jeden fall vorher ein TÜV Prüfer damit du dir den Stress nicht umsonst antust.


        hat mir jemand noch so eine kopie einer solchen eintragung?


        Vielleicht hilft es ja 7 te Zeile von oben , am Ende steht meine BB eintragung


        image.jpg
        image.jpg

        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences