vw teilemarkt

Schmutzfänger Für Lupo

AzzlackCho
  • Themenstarter
AzzlackCho's Lupo

Hey Leute,

Und zwar wollt ich sehr gerne Schmutzfänger an den Lupo machen zumindestems hinten damit die Scheibe mal bisschen länger sauber bleibt zumindestens im Winter ^^

Wollte euch mal fragen ob ihr wisst ob es da etwas aus dem Vw Regal gibt was passt

Danke !



Vorne: 6X0 075 101
Hinten: 6X0 075 111 A

Je Set ca 30€


AzzlackCho
  • Themenstarter
AzzlackCho's Lupo

Von welchem Model sind die ?



Vom Lupo.
6X0 bedeutet das die speziell für den Lupo sind.


AzzlackCho
  • Themenstarter
AzzlackCho's Lupo

Thaaaaanks


Hi,

original Schmutzfänger kannste knicken, hab ich auch grad versucht : vorne entfallen seit Februar, hinten geht sofort in Rückstand was darauf schliessen lässt das die auch bald entfallen.


gelöschtes Mitglied

    Umso besser...
    Fahrt für das Geld im Winter lieber jeden Monat einmal durch die Waschanlage !


    Das sagst du dem Falschen : ich fahre im Winter mindestens alle zwei Wochen wenn nicht gar öfter durch die Waschanlage UND habe trotzdem Schmutzfänger am Auto. .... Halte die Dinger für eins der nützlichsten Autozubehöre. Von daher hätte ich die Teile schon gern auch am Lupo gehabt, aber leider ist das Auto schon wieder zu alt um sowas noch zu bekommen. Naja, zum Glück ist das Auto für mein Frauchen, muss sie sich halt die Klamotten einsauen am Auto?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences