vw teilemarkt

Neuvorstellung + Innenspiegel-Frage

scirocco477
  • Themenstarter
scirocco477's

hi =)
ich hab mich grade neu angemeldet und find mich noch nicht so zurecht =) ich hab leider keinen 'neuvorstellungen-thread' nicht gefunden -.-
kurz zu mir: ich bin der nico, komme aus moers, wohne in mönchengladbach und habe keinen lupo -.-
ich bin lediglich auf der suche nach einem teil, dass ich nirgens finden kann.. einen fuß von einem lupo-innenspiegel, weil ich den spiegel in meinen 2er rocco bauen möchte. den spiegel hab ich, aber leider keinen fuß dazu bekommen. bei vw gibts die natürlich auch nicht einzeln, bei egay gar nicht, schrottplätze...

...ich kann aber leider nichts sinnvolles zu diesem forum beitragen, wodurch mir die teilemarktsuche freigeschaltet würde =( daher bin ich ratlos was ich jetzt machen kann und hoffe mal, dass das hier ein freundliches forum ist, und das mir trotzdem geholfen wird =)
...trotz meiner dreisten suchanfrage^^

lieben gruß

nico



Habe noch glaub ich noch einen Innenspiegel rumliegen...
Wenn du Interesse hast...
Schreibe dir auch noch eine PN


MfG


Halteplatte für Innenspiegel, die an die Frontscheibe geklebt wird:
6N0 845 543
An dieser wird dann der Innespiegel befestigt. um 45 bis 60 Grad verdreht aufgesetzt und dann im Uhrzeigersinn festgedreht. Abnehmen: einfach nach vorne und unten Drücken.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen