vw teilemarkt

Sitze und Konsolen

schneezwerg
  • Themenstarter
schneezwerg's

Hallo,

ich würde gerne meine Sport-Sitze und Konsolen per Einzelabnahme eintragen lassen. Der Prüfer meinte die Sitze seien ihm egal ich soll ihm nur ein Gutachten von den Konsolen besorgen.

Nun die Frage:
Könnte mir irgendwer helfen und mir eine Kopie seines Gutachtens und der Nummer der Konsolen schicken? Da könnte ich diese auf meine neuen Konsolen gravieren und gut ist =)

Wäre mir eine große Hilfe!
Besten Dank.



Gutachten gibts zu den Konsolen glaube ich nicht..
Habe die von Wiechers und da waren keine bei.
Wurden aber ohne probleme eingetragen.


schneezwerg
  • Themenstarter
schneezwerg's

bei mir stehen keine Nummern oder Name drauf.... schwierig =(



Aber einfach ne Nummer drauf machen darfste auch nicht..
von welchem Hersteller sind denn die Konsolen?


Die einzigen mir bekannten Konsolen mit einer ABE sogar sind die Recaro.
Kosten allerdings zum einen rund 500€ für 2 Stück, zum anderen erkennt ein blinder das eine no name Klapperkobsole mit Recaro Nummer keine ist


Antworten erstellen

Ähnliche Themen