vw teilemarkt

Handschufach nachrüsten .

Micha16V
  • Themenstarter
Micha16V's Lupo

Hallo

möchte gerne bei meinem lupo ein handschufach haben .
jetzt die frage geht das so einfach , altes fach weg und passendes anschrauben
meiner ist ein lupo bj 2000 mit klima .
bin für tipps dankbar .



Hast du einen Lupo ohne Facelift (Warnblinkschalter nicht über Lüftungsdüsen in Dreiecksform), oder?

Schau mal [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Habe zwar noch nie eins nachgerüstet und keinen Lupo ohne Handschuhfach gesehen, aber ich glaube es passt der Übergang von der Mittelkonsole zum rechten Ablagefach. Also braucht man vielleicht eine neue Mittelkonsole.
    Vielleicht kannst du mal ein Bild machen.


  • Micha16V
    • Themenstarter
    Micha16V's Lupo

    hallo

    ich habe den wo der warnblinkschalter noch unten ist .
    dann werde ich das wohl lassen mit dem umbau



    Sorry habe mich geirrt. Habe heute im hellen noch mal nachgeschaut ob dieser "Haken" bei der Mittelkonsole mit dran ist - ist er nicht (Bild)

    Also bräuchtest du die Lüftungsdüsen mit Warnblinkschalter; Getränkehalter; Rahmen mit Schalter bzw. Blenden (je nach Ausstattung); Handschuhfach.


    Handschuhfach.jpg
    Handschuhfach.jpg

    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences