vw teilemarkt

Startprobleme

abe
  • Themenstarter
abe's

HAllo liebe Gemeinde!

unser kleiner hat seit neuersten beim Starten Probleme. Soll heißen,
beim Zündschlüssel rumdrehen und Zündung kommt das bekannte VW geräusch, beim Startversuch surrt er nur komisch, oder springt kurz an und geht dann wieder aus. Das lustige an der Sache, es ist egal ob Sonne, Regen, Schnee, kalt, Warm (Wetter oder Auto) mal macht er es ständig, dann ist wieder eine Woche ruhe bis zum nächsten mal.

Heute morgen haben wir ein Video davon gemacht. Beim ersten Stratversuch passiert nichts außer dem Summen, die beiden anderen male startet er kurz und geht gleich wieder aus.

Also da bin ich mal neugierig was ihr dazu sagt.

lg

ääääähhh wie bekomm ich das Video hier rein? Jemand nen Tip?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences