vw teilemarkt

animirtes bild ins inet?

VW_Doctor
  • Themenstarter
VW_Doctor's

hi leuts! habe mal ne frage und zwa hab ich mit powerpoint mir nen bild für meine Club seite gemacht! wie bekomme ich das bild animiert ?



hi

mit adobe image ready (photoshop), und dann als gif abspeichern....

greetz

tommy


VW_Doctor
  • Themenstarter
VW_Doctor's

hast du das programm?



ja, was willst denn animieren und wie groß is das bild (pixel, dpi = dots per inch) nur fürs i net? usw.

wenns dir bis nächste woche reicht, sag bescheid, dann kann ich das am we machen, aber lass mal sehen.....

greetz

tommy




VW_Doctor
  • Themenstarter
VW_Doctor's

der VW Himmel is der hinter grund!(original größe!)

hab mir so vorgestellt das der 2er golf als erstes von links langsam ins bild kommt und nach rechts wieder weg is!
dann den 3er langsam von unten kommt, und dann nach oben verschwindet! und dann zum schluß so unter dem VW zeichen von unten die schrift kommt VW-Freunde!


vwhimmel.jpg
vwhimmel.jpg
MEIN VW.JPG
MEIN VW.JPG
jans 3er.JPG
jans 3er.JPG

VW_Doctor
  • Themenstarter
VW_Doctor's

und das will ich dann als front optik nehmen das animirte auf www.VW-Freunde.de.pn


hi nochmal!

schick mir mal ne pn. brauch ja deine email adresse, weil posten kann ich hier n gif dann schlecht. außerdem ist es mb mäßig dann zu groß zum raufladen...

bis montag hast es.... wenns recht is..?

greetz

tom


VW_Doctor
  • Themenstarter
VW_Doctor's

haubt sache ich habe es vorm 11.11.


Danke schon mal!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences