vw teilemarkt

Türverkleidung

Nadini23
  • Themenstarter
Nadini23's Lupo

Hey meine Lieben, ich suche ganz dringend eine neue Türverkleidung. Hat jemand zufällig welche abzugeben? Nähe Remscheid? Wäre echt super! Und wo bekomm ich günstig Carbonfolie her? Suche eine mit Puma/Panther Muster.

Danke euch

LG Nadine



Sind Pumas und Panther nicht einfarbig? Carbonfolie ist an sich ne Folie mit 3D-Wabenstruktur, du suchst wahrscheinlich einfach normale Folie mit Muster.


gelöschtes Mitglied

    Türverkleidungen einfach mal im Netz beim großen Auktionshaus suchen oder den nächsten Autoverwerter in deiner nähe besuchen falls sich hier keiner meldet.
    Zur Folie... probiers mal bei Papa google... da wirst du ne menge finden und auch bestimmt genau das was du suchst.



    Hallo Nadine,

    Also bei der Verkleidung, würde ich auch beim Verwerter schauen, das sollte Lösbar sein!

    Zur Folie, mein Nachbar macht Carwrapping, und der hat auch die Folien die du brauchst!

    Carbonfolie wäre gar kein Problem, da weiß ich die hat er immer da, zur Puma oder Panther Folie, kann ich Ihn morgen befragen!

    Wieviel benötigst du?

    Gruss
    Tim


    Nadini23
    • Themenstarter
    Nadini23's Lupo

    Hi Tim=)
    Die Folie bräuchte ich für die Motorhaube und das Dach... war in der Werkstatt wegen der Türverkleidung die meinten das man es vielleicht doch kleben kann...Da ich bei Schrottplätzen schon angerufen habe und viele gesagt haben das ne Türverkleidung das erste is was immer weg geht...Nur ls Frau is das Doof da ich nicht wirklich Ahnung von solchen Sachen habe... LG Nadine


    Also,

    Ich habe heute Nachgefragt, er will für 3D Strukturfolie Carbon. 40€ / m²

    Ich kann leider nicht sagen, ob das viel oder wenig ist..

    Ich weiß nur eins, d verkleben ist gar nicht so einfach, wenn ich das immer sehe! Aber vielleicht hast du das ja schonmal gemacht, oder kennst dich aus!

    Ansonsten wegen deinem Puma oder Panther Muster, schaut er auch mal nach!

    Welche Türverkleidung brauchst du denn?

    Ein bestimmtes Muster/Farbe?


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences