vw teilemarkt

VW Lupo 1.4 16V AQQ manchmal Startprobleme (mit Vi

jonathan1991
  • Themenstarter
jonathan1991's

Hallo Liebe Lupotreff Community,

und zwar brauch ich eure Hilfe mein VW Lupo Bj. 1999 1.4 16V AQQ 101 PS macht mir langsam richtig Stress. Manchmal startet er erst nach dem 5-7 Versuch, dies passiert immer sporadisch, d. h. zwei mal im Monat oder halt ein mal im Monat, habe mal gestern diese Startversuche Aufgenommen ( [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ). Gewechselt habe ich schon, Anlasser, Zündmodul, Zündkerzen und Zündkabeln. Alles natürlich Markenprodukte.

    Vielleicht könnt Ihr ja was aus dem Video heraushören. Habt Ihr vielleicht eine Vermutung was ich noch machen könnte.

    Den Fehler Speicher habe ich auch schon ausgelesen (0 Fehler).


    Vielen dank im Voraus!


    Liebe Grüße
    Jonathan1991

    (Youtube Link fürs Video:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • )



  • läuft die Kraftstoffpumpe?
    Kraftstofffilter mal gewechselt?
    Klingt fast so als wenn er keinen Sprit bekommt.


    jonathan1991
    • Themenstarter
    jonathan1991's

    Hab vor ca. 100km ein Service durchführen lassen mit Wechsel vom Kraftstofffilter... deshalb ist der ja neu und kann so auch nicht verstopft sein, hatte diese Vermutung auch. Aber Spritpumpe läuft, sonst würd er ja nicht anspringen.

    Ein Bekannter hat gemeint es könnt vll. am Transponder vom Schlüssel liegen und dem Magnetring von der Wegfahrsperre.



    Beim Wegfahrsperrenfehler würde er aber anspringen und wieder ausgehen.
    Miss doch mal den Kraftstoffdruck.


    jonathan1991
    • Themenstarter
    jonathan1991's

    Also hatte heute die Möglichkeit den Kraftstoffdruck zu messen und der ist normal hab ihn verglichen mit Internet angaben... Das Blöde ist diese Startprobleme tauchen immer Sporadisch auf, kann ja vll. doch die Benzinpumpe sein, nur das grad im mom. alles i. O. ist und man nichts feststellen kann. Komische Sache.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences