vw teilemarkt

Schwarze Scheinwerfer und Blinker

sundancer
  • Themenstarter
sundancer's Lupo

Moin zusammen,

fährt zufällig jemand von euch einen Lupo in Softblue mit schwarzen Scheinwerfer und Blinker und könnte ein Bild einstellen ?

danke vorab
Gruß



ich fahre einen weißen Lupo mit dunklen Blinkern und Scheinwerfern ...
LG


@Chani
Ist die Ausleuchtung mit den schwarzen Scheinwerfern viel schlechter als mit den orginalen Scheinwerfern?



das würde mich auch mal interessieren.
hab hier nämlich noch nen satz schwarze scheinis liegen!
die blinker sind schon schwarze.


Zitat:

Ist die Ausleuchtung mit den schwarzen Scheinwerfern viel schlechter als mit den orginalen Scheinwerfern?


Also ich habe dunkle Glühbirnen und innen ist der Scheinwerfer dunkel, ich finde den Unterschied von der Leuchtung sieht man nicht, es sieht einfach so schoener aus, wenn man Tagsüber ohne licht fährt oder das Autosteht und man die Runden Scheinwerfer nicht mega hellherrausstechen...

Es sind ja auch 'Originale' Scheinwerfer, kann man ja in jedem laden kaufen

ich kann ja mal ein Foto machen.

LG


Original = OEM (VW)

oder Tuningzubehör?

Weil von VW gibt es keine schwarzen!


http://www.google.de/imgres?q=dunk...amp;amp;ty=31

hier wurde das gleiche Thema schon einmal Aufgerollt...

ich weiß es ehrlih gesagt nicht, ob es oem sind oder tuningteile, ich schaue heute abend mal nach

LG


hier die Bilder...


IMG01580-20130622-13
IMG01580-20130622-13
IMG01579-20130622-13
IMG01579-20130622-13

Passt, das alles von den Spaltmaßen?

Da ich mir mal welche bestellt hatte und die standen knapp 1,5 cm raus.

Falls es passende sind könnte jemand von euch, bitte die Seite zur Verfügung stellen, wo er seine gekauft hat ?



wer schwarze scheinis haben möchte!
im auktionshaus unter 370846787762 zu haben


Zitat:

Passt, das alles von den Spaltmaßen?


Also bei mir passen Sie super!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences