vw teilemarkt

Geräusche aus dem motorraum

friemelfred
  • Themenstarter
friemelfred's Lupo

Hallo zusammen,
Bin neu im Forum und habe ein Problem mit dem lupo.
1.0 MPI ANV Bj 99 181 km
Es tritt nach einiger Standzeit morgens und nach feierabend ein heulen des Geräusch aus dem Motorraum auf. Und zwar erst, wenn ich den Ort verlasse und ab 70 kmh. Auch nach treten der Kupplung ist es unverändert Verschwindet nach 1 minute wieder und lasst sich durch geschwindigkeits Veränderung nicht verändern. Bremsen vorne sind neu. Hört sich subjektiv nicht nach Wind an. Kurzes an tippen der Bremse verändert nichts.
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?



das typische eulen-heul-geräusch des lupos
das ist der kühlerlüfter, der sich während der fahrt mitdreht.
hab auch danach gesucht, bis ich durch zufall drauf gekommen bin.
danach hab ich das gleiche hier im forum gelesen


friemelfred
  • Themenstarter
friemelfred's Lupo

Ich lese schon ein paar Tage mit. Das habe ich noch nicht gelesen. Ahahahah das ist ja putzig Im ersten Moment dachte ich tatsächlich an unsere Katze
Ich bin aber tatsächlich erleichtert und hoffe, das es das ist
Ach ja, gabs da auch abhilfe ?



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences