vw teilemarkt

Motorhaube öffnen

Jorge
  • Themenstarter
Jorge's

Hey Leute,

Ich hatte letzte Woche nen kleinen Unfall mit meinem lupo. Mir ist vorne links jemand rein Gefahren wodurch sich die Motorhaube etwas nach rechts verzogen hat.
Mein Problem : ich bekomme die Motorhaube nicht mehr auf.. Wahrscheinlich hat sich das schloss irgendwie so eingehackt das die Motorhaube nicht mehr aufspringt.
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps welche Möglichkeiten es noch gibt die Haube zu öffnen ohne sie auseinander zu nehmen

Grüße



gelöschtes Mitglied

    Moin...
    Probier doch mal die Haube zu zweit zu öffnen, einer zieht am Hebel der andere an der Haube, zur Not noch nen bisschen mit Gewalt nach rechts oder links ziehen... is ja nur Blech.


    Jorge
    • Themenstarter
    Jorge's

    Das haben wir zu fünft auch schon versucht hat leider nicht geklappt.. :(



    Da wird nur grobe Gewalt helfen... Eine neue Haube brauchst eh!


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences