vw teilemarkt

Lupo kaufen....

chris-bs
  • Themenstarter
chris-bs's Lupo

Hallo,
ich will mir einen Lupo zulegen. Ich habe schon geschaut. Es ist irgendwie nicht ganz einfach.....
....er soll mindestens 75PS haben, lieber wäre mir einer mit 100PS
Mit 75 PS gibt es einige.... da gefällt mir das jazzblue pereffekt ganz gut. Nur die "Mausgraue" Innenausstattung ist nicht so prikelnd.
Ich habe auch ein mit 1,4l FSI (105PS) gefunden. Was ist von dem Motor zu halten? Er hat 188000 km runter
Er hat ein ASD/GS Schaltgetriebe. Was ist das? ist das ein Automatikgetriebe?
Schön ist bei dem, das er eine Klimaautomatik hat.
Ein anderer mit 75PS hat "nur" Klima, hat aber eFH, ZV und ist Scheckheftgepflegt.....
Eventuell kann mir jemand eine Empfehlung geben, bezüglich der Motoren.... und dem Getriebe....

Chris-bs



Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences