vw teilemarkt

Lupo 1.0 Ölwanne abdichten

demoalder
  • Themenstarter
demoalder's

Hi,

habe bei meinem Lupo ( BJ 98; 1.0, 37KW ) das Problem, dass die Ölwanne undicht ist.
Würde sie gerne selber abdichten. Gibt es irgendwelche Schwierigkeiten, die Ölwanne zu demontieren? Muss man irgendwas beachten? Habe gehört, man muss das Kühlwasser ablassen, weil der Kühlwasserschlauch im Weg ist...; Stimmt das?

Womit würdet ihr abdichten?

Danke schonmal für die Antworten!

Gruß
Adam



Hi
Ich war zu faul und habs machen lassen.
Es gibt nur so´n Dichtmittel zum draufschmieren und meine wurde tatsächlich wieder undicht...... GARATIE sag ich nur


demoalder
  • Themenstarter
demoalder's

Hey,

danke für die Antwort... darf ich fragen wieviel es gekostet hat?

Gruß
Adam



Ach Du Sch...., das ist schon..... wenn nicht noch länger her

Ich glaube war so um die 70,- Euro in einer freien Werkstatt
Gruß Thomas


Selber machen, ist einfach!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences