vw teilemarkt

kuplung

Gaby
  • Themenstarter
Gaby's Lupo

Hallo ich habe mal ne Frage !

Ist das beim Lupo normal das man die kuplung bis zum Teppich runter tretten muss ich habe ihn noch nicht lange und weiß es nicht ...


Wäre lieb wenn mir einer was sagen kann ...



Hi
also bei meinem Loop muss man die kupplung auch richtig druch tretn da bei mir erst im letzten drittel ausgekuppelt wird. ICh war deswegen auch schon mal bei nem VW händler ,aber der hat gesagt das das normal .
Aber wenn du trotzdem noch skeptisch bist würde ich einen Vw Händler in deiner Nähe mal um Rat fragen.
Musste mich auch erst an die Kupplung vom Lupo gewöhnen.

greetz
Tobi


Gaby
  • Themenstarter
Gaby's Lupo

danke schön für deine antwort ich habe jetzt mal ein termin gemacht....

mal sehn was die mir sagen ich hatte vorher einen polo und da war es nicht so deswegen hat es mich so gewundert


naja ich hab noch eine frage ich habe mir 2 felgen kaput gefahren weiß einer wo man sowas machen kann damit man es nicht mehr sieht oder ist es besser neue zu kaufen



also es kommt darauf an wie kaputt sie sind wenn du nur kratzer vom bordstein hast das macht mein reifen händler für 40 euro pro felge weg
kenne auch einen der kann die felgen komplett neu lackieren mit nem speziallack der auch nicht so schnel steinschläge bekommt das kostet dann für alle 4 felgen 200 euro also besser alas neu kaufen und die sehen danach top aus geht aber nicht bei chrom felgen (das mit dem lackieren)

gruß thomas


Gaby
  • Themenstarter
Gaby's Lupo

kannst du mir denn mal sagen wo man es machen kann mir eine andresse oder eine nummer geben wäre sehr nett ....


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences