vw teilemarkt

Nockenwellenpositionsgeber austauschen

Marronyeux
  • Themenstarter
Marronyeux's Lupo

Hallo,

Hab demnächst TÜV und hab den Lupo vorab mal checken lassen.

seit längerem leuchtet bei mir die getriebe leuchte, da mein nockenwellenpositionsgeber gebrochen ist, also das signal kommt falsch an.

hab das jetzt mal bestellt und wollte fragen ob ich den auch selber einbauen kann.

noch kaputt sind:

Lenkmanschette,
anschlagpuffer hinten links und rechts
und mein flexrohr

teile sind alle bestellt nun weiß ich aber nicht was ich mir selber zutrauen kann und was besser nicht =)



Hi
mein Fexrohr musste auch erneuert werden und es musste rausgeflext und reingeschweißt werden. Also wenn du schweißen kannst und auch gut (dass alles dicht ist) kannst du's machen.


Marronyeux
  • Themenstarter
Marronyeux's Lupo

hi ja das mit dem flexrohr und der Lenkmanschette macht ein Kumpel von mir, wollte nur wissen wie ich bei der nockenwelle rangehe, schraubt man das ab oder wie macht man das?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences