vw teilemarkt

Kombiinstrument Kaputt?

JGF
  • Themenstarter
JGF's Lupo

Hallo Freunde

Nachdem vor einigen Wochen mein AKQ Motor dank Kolbenkipper und VW Sonderkulanzregelung (70 % VW / 30% Ich) getauscht wurde habe ich nun das nächste Problem. Der Mechaniker hat eine Steckverbindung wohl zu gut gereinigt und nun geht das Kombiinstrument nicht mehr so richtig.

-> km-Stand ändert sich nicht
-> Geschwindigkeitsanzeige funktioniert nicht
-> Tageskm Zähler funktioniert nicht

Meine Frage ist jetzt folgende: Ist das Kombiinstrument kaputt, oder liegt es an der Steckverbindung (die Ich vermute) oder liegt es an irgendnem Geber der ggf. Kaputt ist?

Danke für die Hilfe



Haben die vielleicht den Stecker vom Drehzahlgeber am Getriebe vergessen draufzustecken?
Der sitzt hinten auf dem Getriebe oberhalb der Beifahrer Antriebswelle.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences