vw teilemarkt

Sägezahnprofil

friemelfred
  • Themenstarter
friemelfred's Lupo

Hallo zsammen,
Ich habe bei meinem kleinen Wolf vorne links aussenseite nach 500 km und neuem reifen schon einen Sägezahn drinnen und zwar entgegen der Laufrichtung.
Worauf deutet dass wohl hin?
Er hatte auch letztens nen Rempler vorne links . Spur einstellen ist wohl klar aber worauf deutet das Abnutzungsbild hin?
Danke schon mal für fachkundige Antworten
Grrruss
Friemelfred



Klingt nach defektem Dämpfer...
Nen Sägezahn bekommt man wenn das Rad anfängt zu springen.
Das haste bei defekten Dämpfern oder bei zu hartem Fahrwerk.


friemelfred
  • Themenstarter
friemelfred's Lupo


Seit dem Rempler steht das Lenkrad ca. 10` nach rechts. Der Wagen läuft aber weiter geradeaus. Bei niedrigen Geschwindigkeiten ist von links ein gaaanz leises Wummern zu hören. Deutet der Sz ausschließlich auf Stoßdämpfer hin?
Ich möchte mir gerne entweder die Vermessung oder erst mal die Dämpfer ersparen. Was wurde ihr zuerst CH Ecken lassen?



Da wirste nicht drumrum kommen. In die werkstatt und die vorderachse und die dämpfer prüfen lassen. Vermessen musste ihn eh lassen aber vorher halt alles prüfen lassen was aufhängungsrelevant ist.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences