vw teilemarkt

gebrauchten Schjüssel anlernen?

chris-bs
  • Themenstarter
chris-bs's Lupo

Hallo,
ich habe zu meinem "neuen" Lupo leider nur ein Funkschlüssel bekommen. Es ist einer mit festen Schlüsselbart.
Nun meine frage, wie geht das mit einem anderen gebrauchten (Klapp-)schlüssel?
Es ist mir klar, ich muss den Schlüssel fräsen lassen, und ich muss den Funkschlüssel auch an der Funk-ZV anlernen.
Wie sieht das mit dem Transponder im Schlüssel aus. Geht das auch problemlos?, oder geht das nicht, weil es ein gebrachter ist und was in dem Transponder im Schlüssel eingetragen werden muss?
Geht das ggf. mit VAG-Com?

...noch eine Frage, es wird bei den Funkschlüssel von dem Trasponder ID48 gesprochen, funktioniert der mit der Wegfahrsperre im Lupo?
Mein Lupo ist Baujahr 2003...

Chris-bs



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences