vw teilemarkt

klappern des Armaturenbretts

-
  • Themenstarter
-'s Lupo

Hallo!
Gibt es eine Schraube die das Armaturenbrett hinten richtung wss befestigt? beim anfahren rappelt es da vorne schon ziemlich gut und iwie stört mich das gerappel langsam!
Grüße



Hi,
das würde mich auch interessieren. Bei mir merk ich das allerdings nur sporadisch mal bei VMAX. Man sieht dann wie das Armaturenbrett ganz hinten, also direkt an der Frontscheibe, hoch und runter schwingt. Wenn es da eine Lösung gibt, wäre ich auch dankbar.

lg


Meins klappert im Leerlauf bei getretener Bremse (also an Ampeln), beim Fahren ists ganz still

Achtung Halbwissen:
Schrauben sollten sich an der Seite des Armaturenbrettes und unter dem Übergangsstück von Motorraum zur Windschutzscheibe finden.



Bei mir knarrt das Armaturenbrett im Stand, beim Beschleunigen, beim Fahren, beim Bremsen ... Ach eigentlich immer. Vor allem der Tachohügel ist besonders schlimm :(

Hab jetzt irgendwie die kleine Hoffnung, dass wenn ich das Auto innen auseinander nehme um einige Teile mit Plasti Dip verschönere und wieder zusammenbaue, dass es danach weniger kracht und knarrt.


also wenn keiner von euch nen diesel fährt - es geht schlimmer


Zitat:

also wenn keiner von euch nen diesel fährt - es geht schlimmer




da weiss man wo der schlüssel liegt und ob die zähne locker sind


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences