vw teilemarkt

Spiegeldreieck montieren

Marronyeux
  • Themenstarter
Marronyeux's Lupo

halloo =)

mal wieder eine Frage von jemandem der keine Ahnung hat...

musste meinen linken Seitenspiegel austauschen da dieser abgefahren wurde. als ich versuchte das Spiegeldreieck zu entfernen bemerkte ich, das dieses mit einer Art Baukleber befestigt wurde, hab mir halt gedacht Vorbesitzer = Idiot
naja das war dann ein gekratze und rabiates vorgehen bis ich das dann mal weg bekommen habe. habe mir jetzt ein neues Bestellt und bemerkt das die 3 nippel die an dem dreieck sind gar nicht in die löcher von der türe passen (warsch. wurde deswegen geklebt) naja... misst...

gibt es das Problem häufiger oder bin ich einfach nur zu blöd?

wäre für hilfe Dankbar =)



Hat bis lang immer gepaßt
ich würde sagen " falsches Ersatzteil"


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences