vw teilemarkt

Verbrauchsanzeige

cele
  • Themenstarter
cele's

Hallo ich wollte mal Fragen ob jemand Erfahrungen mit einem OBD Bluetooth Gerät hat. Ich würde es gerne zusammen mit einer App fürs Smartphone betreiben um den Spritverbrauch zu erfahren. Wie sind diese Werte, genau oder ungenau? Ich habe einen 1.0 l Lupo EZ. 99. Hat dieser überhaupt OBD2?

Ich freu mich über eure Antworten.

Gruß cele



hallo

leider hat der lupo in dem bj. noch kein obd 2


Zitat:

leider hat der lupo in dem bj. noch kein obd 2


Die Luprosas haben definitiv eine OBD II Buchse.
hatte mir mal dieses geshopt: http://www.ebay.de/itm/KKL-Interface-OBD2-Diagnose-Gerat-Software-Passat-Polo-Golf-Lupo-A3-A4-A6-usw-/300894542733?pt=Elektroger%C3%A4te&hash=item460eb65b8d&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



cele
  • Themenstarter
cele's

Danke für die Antwort.
Ich hab mal in meinem Auto gesucht und den Stecker gefunden. Er befindet sich hinter dem Fach überhalb des Aschenbechers. Um was handelt sich es dann bei diesem Stecker OBD1 ? oder gibt es dies gar nicht.

Gruß Cele

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences