vw teilemarkt

ABS Fühler kaputt wie teuer?

Lupo Bunny
  • Themenstarter
Lupo Bunny's Lupo

Muss das machen lassen wie teuer wäre das?



hi.

also ich bezahle für ein abs fühler 27€.


Lupo Bunny
  • Themenstarter
Lupo Bunny's Lupo

Ja ich auch bei ebay oder auch woanders? un mit einbau?



hi

also mein Fühler war auch kaputt und hat mich mit einbau rund
120 euro gekostet . habs aber auch bei VW machen lassen

gruss turbo


Lupo Bunny
  • Themenstarter
Lupo Bunny's Lupo

habe den selben lupo wie du ja ich habe gefragt 50 euro aber die abs leuchte leutet erst ganze zeit und wenn die aus ist und ich bremse dann ist das als wenn der fühler dagegen schrabt


Meiner war mal kaput und ich hatte nen unfall. da hat der gutachter das gleich mit drauf geschrieben und mich hat es nichts gekostet

Mfg


hi

also das ABS setzt aus sobald diese leuchte aufleuchtet. manchmal leuchtet sie nicht und dann funktioniert das ABS wieder. Wie wenn ein Wackler im fühler wäre. so war es bei mir.


lupotreff.de
#8 - 08.11.2006abs ist defekt wie teuer wird mir das abs leuchte lupo teuer? wie teuer war abs bei euch unfall leuchtet abs vw abs von unfall kaputt abs nach unfall kaputt abs kaputt wie teuer abs läuft beim lupo abundzu fühler abs vw lubo fühler abs lupo www.radsensor kaputt, wie teuer.de fühler abs vw teuer &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0chqqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/2576&ei=qmwaupg7djhntqbk1ygwcw&usg=afqjcnfxmxfv2jmyxzw-bg3pjvoh82h3ha&sig2=_pnc6yumm4futdbfirouhg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences