vw teilemarkt

Orginal Funk ZV geht nur zum Teil

Benmet
  • Themenstarter
Benmet's Lupo

Hallo Leute,

habe eine ZV in meinem Lupo und habe mir ein Orginal Funk ZV Steuergerät (1C0 962 258 N) eingebaut. Der 3. Stecker ist ja für die Antenne und Blinker Ansteuerung usw... Aber auf und zuschließen funktioniert nur die Reichweite ist schlecht und die Blinkeransteuerung funktioniert nicht. Ich habe dann mal den 3. Stecker gelöst und kein Unterschied das heißt irgendwas stimmt mit dem Stecker nicht oder ?



Hi
war der 3. Stecker bei dir schon vorverlegt oder hast du ihn nachgerüstet?

Sind die Stecker bei dir schwarz oder farbig (grün, grau, braun)?

Bei der Blinkeransteuerung kann es sein, dass das Blinken beim auf- bzw. abschließen nicht aktiviert ist.

Was passiert, wenn du den 3. Stecker löst? Kannst du immer noch per Funk auf- und zuschließen?


Benmet
  • Themenstarter
Benmet's Lupo

der 3. Stecker war schon vorverlegt. Die Secker sind fabig, wie du auch sagst grün, grau und braun. Wenn ich den 3. Stecker (braun) löse, dann kann ich immer noch per Funk auf und zuschließen. Danke schon mal im Voraus !



Ok, wenn du den 3. Stecker löst hast du dann eine geringere Reichweite?

Von der Antenne müssten zwei "Drähte" in den 3. Stecker gehen. Vielleicht ist da bei dir einer abgebrochen oder rausgegangen aus dem Stecker?

Wegen dem Blinken
Geht vom 3. Stecker ein schwarz/weißes und ein grün/weißes Kabel weg?
Wenn ja würde ich mal zu einer Werkstatt gehen (oder falls jemand den du kennst ein OBD-Kabel hat) und fragen ob die dir des Blinken beim öffnen und schließen freischalten bzw. prüfen, ob es deaktiviert ist.
Des ist ne Sache von ein paar Minuten


Benmet
  • Themenstarter
Benmet's Lupo

Okay ich werde morgen mal zu einem VW Meister fahren. Vielen Dank !


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences