vw teilemarkt

scheibenwischer defekt

Marv1112
  • Themenstarter
Marv1112's Lupo

Hallo Jungs/Mädels

Heute sind meine scheibenwischer einfach auf halben Wege stehen geblieben und es tut sichnix. Egal in welche Richtung ich den Hebel bewege kommt nix und wo die wischer stehen geblieben sind kam ein bisschen qualm vom Lenkrad. Weiß jemand woran das liegen kann? Wäre über jede Antwort erfreut

Gruß marvin



Hi
würde sagen der Lenkstockschalter ist abgeraucht
gruss


Entweder das, oder das Gestänge ist so fest gegammelt, dass sich da nix tut und deswegen der Lenkstockschalter abgeraucht ist.
Haben die in letzer Zeit normal gewischt oder waren sie langsamer und zuckten so über die Scheibe?



Marv1112
  • Themenstarter
Marv1112's Lupo

Den stockhalter werde ich überprüfen. Aber jetzt funktioniert alles erstmal wieder war die Sicherung durch aber gucke den Rest auch mal nach

Danke für die Hilfe
Gruss


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences