vw teilemarkt

Navi MCD nachrüstung.....

chris-bs
  • Themenstarter
chris-bs's Lupo

ich hatte bisher ein Beta mit separaten CD-Player drin. nun habe ich ein VW-Navi eingebaut.
Dier Stecker (1+2) für Spannungsversorgung und Lautsprecher konnte ich ja so vom Beta übernehmen. Der Stecker (3) ist auch klar, da kommt der CD-Wechsler dran.
Was ich nicht finden konnte was der rote 10-polige Stecker, wo CAN, Sprachanweisung und Telematik anliegen.
Ist der nicht verbaut beim Modelljahr 2003?
Brauche ich diesen Stecker für den Betrieb des Navis?
Wen ich ihn benötige, kann mir jemand die Teilenummer nennen, mein Teilefuzzi sucht sonst wieder drei Tage :(
Hat dann auch jemand den Stromlaufplan für mich, wie das MCD in mit dem Lupokabelbaum verbunden ist.....

chris



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences