vw teilemarkt

Hallo...

lupo43
  • Themenstarter
lupo43's

bin seit heute Abend stolze Besitzerin eines süßen Lupo 1.0 Comfortline ,Erstzulassung 06.2000 mit 50PS und hoffe das dieser mich möglichst lange und treu begleiten wird...
Hoffe hier so manches über den Lupo zu erfahren

Das ist er:



LG Birgit



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Servus

Auch im Namen der Moderatoren-Teams ein herzlichen Willkommen hier bei uns im Treff! Wir wünschen dir hier viel Spaß und hoffen das du stets die richtigen Antworten auf deine Fragen bekommst

Bei Fragen, Ideen, Problemen oder allen anderen Sachen rund um den Treff steht dir natürlich jeder Zeit uns Team bestehend aus Wolf, Kathi86, Stefan91, PhiL und meiner Person zur Verfügung!

Besten Gruß und allzeit gute Fahrt

Bartosch


lupo43
  • Themenstarter
lupo43's

Danke für deine Begrüßung Bartosch ...



gelöschtes Mitglied

    Willkommen hier bei den Verrückten & viel Spaß mit deinem Lupo...

    Gruß

    felix


    lupo43
    • Themenstarter
    lupo43's

    Danke Felix ...ja ich hoffe auch das ich viel Spaß mit ihm haben werde ...


    gelöschtes Mitglied

      Herzlich willkommen !
      Wünsche dir auch viel spass mit deinem Lupo.

      Kommst du aus dem Norden? Sieht auf dem Bild von den Häusern her so aus .

      Lieben Gruß
      Rudi


      lupo43
      • Themenstarter
      lupo43's

      Danke auch für deine Begrüßung,Rudi...komme aus NRW ,das Foto ist aber noch vom Vorbesitzer.
      LG Birgit


      gelöschtes Mitglied

        Auch ein Herzliches Willkommen von mir!

        Gruß Phil


        lupo43
        • Themenstarter
        lupo43's

        dankeschön auch an dich,Phil ...



        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences