vw teilemarkt

Neue Hochtöner wie austauschen?

Artschy
  • Themenstarter
Artschy's

Hey Leute,
habe mir folgendes System gekauft :http://www.amazon.de/gp/product/B0020YJRXU/ref=oh_details_o02_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Dort wird laut Anleitung der Hochtöner an den Lautsprecher angeschlossen! Dies ist aber bei den original Boxen nicht der Fall! dort werden die wahrscheinlich also früher über eine Weiche getrennt.

Nun meine Frage: Wie schließe ich die Hochtöner richtig an?

1. ich Ignoriere die alten Hochtöner und schließe die neuen einfach an die neuen Lautsprecher an?

2. Ich knipse die alten Hochtöner ab und löte das Kabel an die neuen dran?

Freue mich auf Antworten



Alte Hochtöner raus und neue rein.
Kabel an de Boxen anklemmen wie es soll.
Die originalen haben keine Weichen.


Artschy
  • Themenstarter
Artschy's

Danke erst einmal für die Antwort. Es stellt sich mir jetzt nur die Frage, ob auch der komplette Frequenzbereich dann ohne, dass ich etwas ändere ankommt, weil vorher die Hochtöner ja sepereat angesprochen wurde und ich jetzt nur das Kabel nutze, welches zu den Standartlautsprechern gehen und von dort aus einfach an die neuen Hochtöner gehe. (Hoffe verständlich beschrieben^^)

Oder bekommen Standardmäßig Hoch und Tiefmitteltöner den Kompletten Frequenzbereich? :O

Danke



Original ist es wie folgt angeschlossen.

Radio --> Lautsprecher in der Tür --> (Paralell angeschlossen) Hochtöner
Der Original Hochtöner hat ein Kondensator vorgeschaltet der die unteren Frequenzen "schluckt"


Artschy
  • Themenstarter
Artschy's

Ah Okay vielen Dank, ich dachte es wûrde mehr dahinter stecken
Dann kann ich soweit eig alle so austauschen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences