vw teilemarkt

Felgen auf Lupo 6E

Lupo8002
  • Themenstarter
Lupo8002's Lupo

Also Tach zusammen ....

Mich würde interressieren, was die beim TüV (Dekra und GTü dazu sagen, wenn man originale VW Felgen zB vom Golf oder so, deren größe noch nicht in den Papieren eingetragen sind, auf dem Lupo montiert. Hab die möglichkeit orginale ColorConcept Felgen vom Polo 6N zu bekommen. Nur frag ich mich ob das eingetrgen wird.
Wäre nett, wenn jemand was dazu schreiben könnte...



Halllo
Eintragung ist möglich! Entweder über eine §21-Einzelabnahme beim TÜV oder für den Fall, dass die Eintragung von Dekra/KÜS/GTÜ gemacht werden soll, benötigst Du eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von VW !
MfG Matthias


Lupo8002
  • Themenstarter
Lupo8002's Lupo

Danke erstmal für die Hilfe

Noch ne weitere Frage:
Was sagt die Gemeinschaft zu Audi Parabolfelgen auf dem Lupo, und bekommt man Lochkreisadapter dafür?



lupotreff.de
#4 - 20.03.2005alufgelgen für lupo 6e 3l felgen für lupo 6e lupo parabolfelgen lupo mit prabol felgen &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cfiqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/258&ei=eeksukh5me-q4gtrz4hwaw&usg=afqjcng_raozp2_syjhvv-6om9xnolllxq&sig2=t-c2cplt8dindl3lee1wsq &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdkqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/258&ei=0dzrumdagstctaaawicybq&usg=afqjcng_raozp2_syjhvv-6om9xnolllxq&bvm=bv.1355534169,d.yms
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences