vw teilemarkt

Was alles kaufen?

rocky04128
  • Themenstarter
rocky04128's Lupo

Hallo,

also ich will mir ein Subwoofer, einen Verstärker und 2 Frontboxen für die Türamaturen ( die originalen sind kaputt) kaufen. Hinten bei der Ablage will ich erstmal noch keine Boxen reinmachen. Also welche Sachen könnt ihr mir da empfehlen? (pls mit Link)

Es muss halt nen guter Sound auch bei hoher Lautstärke und nen schönen Bass haben (nicht allzu viel)...

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!

gruß Tim



So hab dir mal ne Adresse!

Der Typ hats echt drauf, GFK etc... macht auch ne super Beratung!

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      hi,
      also als Subwoofer würde ich was von Hertz empfehlen. Den Hertz ES250 (ca.120 Euro) oder ES300 (ca.150 Euro). Als Endstufe am besten was von Eton oder wenns günstiger sein soll was von Carpower (Wanted Serie) oder von ESX (Vison Serie).
      Als Forntsystem würde ich auch zu Hertz greifen, z.B. zu den Hertz HV165 oder EV165.

      Gruß
      Sebastian



      Als Frontsystem würde ich Eton empfehlen. Als Sub am besten einen Hertz. Zu den Endstufen kann ich leider nichts sagen.

      Guck am besten mal hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Sehr schöne Seite.


      Gruß


    • rocky04128
      • Themenstarter
      rocky04128's Lupo

      Hallo,

      also als Subwoofer hätte ich lieber gerne einen, den man in den Kofferraum reinstellen kann. nicht so einen wie der Hertz ES300 oder so. Welchen könnt ihr da empfehlen?


      kommt auf deine musik an
      banpass , bass reflx ,oder geschlossendes gehäuse da giebt es so einiges


      Also ich habe mir vorne 2 Pioneer TS-H 177 für die alten Blaupunkt Boxen eingebaut. Als Verstärker einen Magnat Rock 4000 und als Sub. nen Crunch Drive CB-100 LED. Bin sehr zufrieden mit den Sachen und macht ordentlich Krach wie ich es wollte ;>

      Mit freundlichen Grüßen
      Martin


      rocky04128
      • Themenstarter
      rocky04128's Lupo

      @ecCurity:

      also hast du auch die dinge die ich kaufen will?

      will mir nämlich für den Anfang keine Boxen für die hintere Ablage (für hinten) kaufen...


      Jup ich hab meine alten Standardboxen ersetzt.
      Werde nix auf die Ablage machen!
      Würde mir aber bevor ich mir Boxen kaufe ein anständiges Radio kaufen, dass wertet den Sound schonmal gut auf (ich hab das JVC KD-G 721)!

      Mit freundlichen Grüßen
      Martin



      gelöschtes Mitglied

        Radio hin oder her, die Endstufe machts ja!


        mc das glaubst auch nur du das ist nicht so einfach


        rocky04128
        • Themenstarter
        rocky04128's Lupo

        wo kann man die teile denn alle im I-Net kaufen?


        rocky04128
        • Themenstarter
        rocky04128's Lupo

        hallo,

        gibt es keine Sets zu kaufen, wo alles dabei ist ( natürlich nur mit guter Qualität ) ...also Subwoofer , Verstärker und 2 Frontboxen inklö Kabel und so..?

        wie findet ihr eigentlich den Shop: www.beclever-shop.de

        gruß Tim


        rocky04128
        • Themenstarter
        rocky04128's Lupo

        Hallo,

        wenn ich jetzt nen Subwoofer, nen Verstärker und 2 Fromtboxen kaufe, was muss ich sonst noch alles dazu kaufen? Kabel? Welche brauch ich alles?


        lupotreff.de
        #15 - 08.11.2006eccurity
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences